Unsere Kunden...

Kunde = Partner

Hier finden Sie einen Auszug unserer Kunden in Österreich und Deutschland.

Vom Kleinbetrieb bis hin zum Mittelbetrieb,
vom Massenversand bis zur Einzelbearbeitung,
unsere Software passt sich an jedes Inkasso - Büro an.

Inkasso Büro MERKUR (Salzburg, AT)

Inkassobüro Merkur

Unsere Zusammenarbeit mit der CSI begann vor mehr als 7 Jahren, seit 6 Jahren arbeiten wir nun mit dem Programm INKASS.

Von Anfang an war die Zusammenarbeit äußerst produktiv. Termine wurden eingehalten, wir wurden in der Umstellungsphase tatkräftig unterstützt.
Alle unsere Wünsche fanden Beachtung – Herr Wimmer hat immer verstanden, was wir von ihm wollten und hat sich intensiv mit der Inkasso-Materie auseinandergesetzt.
Auch die Umstellung selbst verlief völlig unproblematisch, nicht zuletzt wegen der ständigen Erreichbarkeit von Herrn Wimmer.

Die Arbeit mit dem INKASS bedeutet absolute Arbeitserleichterung und Flexibilität.

Wünsche oder Änderungen werden sofort besprochen, in enger Abstimmung mit uns durchgeführt und gemeinsam getestet, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Das INKASS wird ständig gewartet und verbessert, vor Ort oder via Fernwartung – um für uns die besten Arbeitsbedingungen zu erreichen.

Die Zusammenarbeit mit der CSI ist geprägt von Zuverlässigkeit und absoluter Kundenorientierung. Alle Wünsche oder notwendigen Änderungen werden prompt durchgeführt, die Kooperation mit der CSI ist stets angenehm und produktiv.

Die Kommunikation basiert nicht auf „ EDV-Latein“, sondern alles wird verständlich erklärt und das Angenehmste: auch unsere EDV Laiensprache wird verstanden!

Alles in allem – ein wunderbares Programm, eine wunderbare Zusammenarbeit -  wir können dieses Gesamtpaket nur weiterempfehlen!

Mag. Groß ( Geschäftsführerin)


Inkasso Blum (St. Pölten, AT)

Inkassanten-Interface, Datenübernahme aus INKIS

Inkasso Blum

Das wichtigste Argument FÜR Inkass ist in jedem Fall die individuelle Gestaltungsmöglichkeit des Programmes. Gepaart mit der Verlässlichkeit und Kompetenz der CSI ist es möglich, dass Programm bestehenden Arbeitsabläufen anzupassen anstatt den eigenen Betrieb den Programmmöglichkeiten unterwerfen zu müssen. Die Integration der früheren Software als auch bestehender Arbeitsstrukturen ist problemlos möglich bzw. kann, wie in unserem Fall, die frühere EDV weiterhin in Verwendung bleiben und spart somit Ressourcen in der Umstellungsphase. Der Fakt, dass eine bestehende Grundstruktur an Funktionen nach Kundenwunsch weiterentwickelt werden kann, ermöglicht wirklich alle Prozesse "per Knopfdruck" ansteuern und fehlerfrei abwickeln zu können. Mit Inkass ist die Vision des digitalen Aktes Realität geworden, was auf Sicht gesehen hilft bürokratische, innerbetriebliche Abläufe abzubauen und sich dem Kerngeschäft, der Eintreibung offener Rechnungen, mit der gesamten Aufmerksamkeit bzw. dem vollen Arbeitspotential der Mitarbeiter widmen zu können. Die Möglichkeit zu individuell gestalteten Arbeitsabläufen setzt sich natürlich in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden fort. Sämtliche übergebenen Informationen können als Suchkriterium verwendet werden und erspart somit von unseren Kunden verlangen zu müssen unsere Fallnummer zu kennen um Fälle in sekundenschnelle zu finden. Nachdem die kundenspezifischen Eigenheiten nicht pauschal sondern für jeden Kunden einzeln gespeichert werden können, erlaubt Inkass die individuellen Wünsche unserer Kunden auch ohne zusätzlichen administratorischen Aufwand erfüllen zu können. In der Kundenwerbung können wir selbst die ausgefallendsten Auflagen annehmen und umsetzen. Denn, falls es Inkass noch nicht kann, wird es die CSI dem Programm lernen... Blum (Geschäftsführung)


EDW (Köln, DE)

dmti

Auf der Suche nach einer leistungsstarken und effektiven Inkassosoftwarelösung haben wir uns nach einem umfassenden Benchmarktest schlussendlich aus Überzeugung gegen den Marktführer und für Inkass.S4B entschieden.
Es handelt sich hier um eine professionelle Komplettlösung, die sämtliche Bereiche der Inkassotätigkeit wie Forderungs- und Schuldnerverwaltung sowie Buchhaltung abdeckt. Als besondere Features seien beispielhaft genannt:

  1. Umfassende Ex- und Importfunktionen (Erfassung neuer Aufträge, Zahlungsein- und Ausgänge, auch automatisiert per Lastschrifteinzug)
  2. Direkter SMS- und Emailversand aus der Software selbst (als Massenarbeitsschritt oder individuell pro Forderung)
  3. Professionelles Dokumentenmanagement (handgeschriebenen Brief / Fax einfach per Drag & Drop zuordnen)
  4. Direktes Abfrage-Interface

Unser Schwerpunkt im Bereich „Spezialinkasso Telemedien“ erfordert für eine effektive Bearbeitung von Forderungen im automatisierten Mahnverfahren auf jeden Auftraggeber individuell abgestimmte Maßnahmen. Hierfür bringt Inkass.S4B die besten Voraussetzungen mit.
Hinzu kommt die ständige Fortentwicklung und Übername von neuen, sich aus der Praxis ergebenden Anforderungen durch den Entwickler. Optimierungs- und Erweiterungswünsche werden oft binnen weniger Stunden umgesetzt, so dass neue Funktionalitäten schnell genutzt werden können.
Aufgrund dieser fortwährenden Anpassungen an die gestellten Anforderungen konnte binnen weniger Monate eine vollwertige Adaption dieser ursprünglich österreichischen Software an die rechtlichen und tatsächlichen Gegebenheiten in Deutschland im Allgemeinen und an die EWD im Besonderen erfolgen.
Inkass.S4B bietet für uns höchste Leistungsfähigkeit im Masseninkasso, einen unvergleichlichen Service sowie den Support der Spitzenklasse!


Commerz Inkassobüro GmbH(Salzburg, AT)

Seit einigen Jahren arbeiten wir mit  der Inkasso Software von CSI zusammen und können nur sagen, dass wir den richtigen Schritt gewählt haben und eine hervorragende Unterstützung von einem professionellen Partner erhalten. Unsere Wünsche und Ideen werden schnell eingebracht und in kürzester Zeit realisiert. Eine manuelle Auftragseingabe erfolgt in kürzester Zeit und  automatische Schnittstellen werden auf unserer Kundenbedürfnisse immer angepasst. Wir haben uns mehrere Softwareprodukte in Deutschland und Österreich angeschaut, aber wir sind uns absolut sicher, dass wir den richtigen Partner für unsere hohen Anforderungen gefunden haben und können die Firma CSI mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. In diesem Sinne möchte ich mich noch einmal für die hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Wimmer bedanken. Michael Rieger (Geschäftsführer)


Weitere Referenzen auf Anfrage...